Noch 50 Tage bis Weihnachten (unglaublich!) & nur noch 26 Tage bis zum meteorologischen Winteranfang. Ganz ehrlich, das Jahr geht mal wieder schneller zu Ende, als man es sich vorstellen kann. Ich habe das Gefühl, dass wir erst gestern Millenium gefeiert haben & jetzt soll es schon bald 20 Jahre her sein. Unglaublich wie die Zeit verfliegt, aber die einzelnen Tage oder Wochen sich in einem ganz anderen Tempo bewegen. Ich ertappe mich ja auch immer dabei, dass ich ans Jahr 2000 denke, wenn heute jemand sagt „vor zehn Jahren“. Aber da bin ich glaube ich nicht die Einzige :)

Deshalb freue ich mich auf den Winter:
– Dick eingepackte Spaziergänge im frischen Schnee
– Weihnachtsmärkte & die Stimmung dort
– Lange, gemütliche Filmabende oder -tage
– Kuschelsocken, die ich endlich wieder anziehen kann
– 1000 Tassen Tee mit Waldhonig
– Weihnachtsbeleuchtung draussen & drinnen
– Frische, kühle & belebende Luft
– Heisse, stundenlange Schaumbäder
– Den wunderbaren Geruch vom Schnee
– Kerzen & meinen „Adventskranz“
– Weihnachtsdeko inkl. kleinem Christbaum
– Das Backen von Keksen & den Teig zu kosten
– Und so weiter, könnte noch stundenlang weitermachen :)

Ebenfalls freue ich mich natürlich darauf von euch zu hören, euch kennenzulernen, auf die letzten Herbstshootings, auf die ersten Wintershootings & einfach mit euch zusammen die letzten Monate vom Jahr 2017 zu geniessen. Natürlich aber auch das Jahr 2018 mit euch zusammen zu beginnen <3

Mögt ihr den Winter? Oder ist euch der Herbst schon viiiiel zu kalt?

22814118_140556713234888_2568055658226603559_n

Eines meiner Lieblingsbilder vom letzten Herbstshooting.

Besucht mich  auf Facebook oder auf Instagram.


 

%d Bloggern gefällt das: